Product Manager (m/w) B2B Solutions

cadooz GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Product Manager (m/w) B2B Solutions cadooz GmbH Hamburg Sie übernehmen die Konzeption, den Aufbau & die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer B2B-Online-Produkte (z.B. Incentivelösungen, Online-Plattformen, Loyalty-Anwendungen).

Für Unser Sales Team Am Standort Hamburg Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem: Product Manager (m/w) B2b Solutions In Vollzeit (40 H/woche) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Konzeption Den Aufbau & Die Konti­nu­ier­liche Weiter­ent­wick­lung Unserer B2b-online-pro­dukte (zb Incentive­lösungen Online-plattformen Loyalty-anwendungen) Sie Evaluieren Marktbedürfnisse Und Leiten Innovative Maß­ge­schnei­derte Produktideen Ab Die Sie Dann Eigen­ver­ant­wort­lich In Projekten Umsetzen Sie Arbeiten Eng Mit Dem Vertrieb Und Der It-ent­wick­lung Zusammen Um Die Ux/ui Zu Optimieren Sie Bewerten Und Priorisieren Pro­dukt­ideen Und Trends Hinsichtlich Ihres Business Values Sie überprüfen Die Technische Umsetz­barkeit Erstellen Anforde­rungs­profile Für Neue Produkte Und Nehmen Die Entwicklungs­ergebnisse Ab Sie Unterstützen Aktiv Den Vertrieb Bei Der Ziel­gruppen­orien­tierten Ver­mark­tung Und Stimmen Werbemaßnahmen Und Pr-aktivitäten Mit Unserem Marketing Ab Sie übernehmen Die Gezielte Wett­be­werbs- Und Trendbeobachtung Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Stu­dium Im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften It Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Mind 2 Jahre Berufserfahrung In Einem ähn­li­chen Umfeld Wünschens­wert Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Konzep­tion Von Webbasierten Pro­duk­ten In Der Ausgestaltung Von Mobilen Anwen­dungen & In Der Ux/ui-opti­mierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms Office Hohe Affinität Für Digitale Trends Und Technische Medien Stark Ausgeprägter Teamgeist Und Kunden­orien­tierung Hohe Eigeninitiative Und Durch­set­zungs­vermögen Ausgeprägtes Analytisches Denken Und Konzep­tio­nel­les Vorgehen Eine Strukturierte Und Fokussierte Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Span­nen­den Produkten Und Lösungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Individuell Auf Ihren Aufgabenbereich Zu­ge­schnit­te­nen Einar­bei­tungs­plan Neugierig Geworden Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Und Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Möglichem Eintrittsdatum Bewerben Sie Sich Jetzt über Wir Sind Das Führende Incentive­marketing-unternehmen In Deutsch­land Mit Ca 100 Mit­ar­bei­tern An Den Standorten Hamburg Und München Setzen Wir Uns Seit über 15 Jahren Dafür Ein Hoch­wer­ti­ge Und Innovative Produkt- Und Incentivelösungen Für Unsere Kun­den Zu Entwickeln Wir Erwirtschaften Jährlich Einen Umsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Unsere Lösungen Werden Ausschließlich Von Geschäfts­kun­den Für Marketingaktionen Zur Kundenakquise Und -bindung Oder Zur Mitarbeitermotivation Ein­ge­setzt Sie Beinhalten Die Ent­wick­lung Von Bonus­pro­gram­men Den Einsatz Von Gut­schei­nen Prepaid-karten Und Sach­prä­mien Zahlreiche Businesskunden Vom Dax-unter­neh­men Bis Zum Kleinst­betrieb Vertrauen Auf Die Expertise Von Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Und Epay Auch Weltweit Gmbh Osterbekstraße 90b 22083 Hamburg Ihr Kontakt: Jessica Böhlen Tel: +49 40 27 14 82-335 Jobs@de Wwwcom Part Of Epay Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Dialogmarketing Marketingkommunikation Projektkaufmann Projektkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Fachwirt Fachwirtin Werbung Absatzförderung Verkaufsförderung Datenanalyse Reporting Marktanalyse Marktbeobachtung Kundengewinnung Kundenakquise Neukundengewinnung Neukundenakquise Prozessmanagement Kundenbetreuung Customer Care Produktbetreuung Incentivedienstleister Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Ag 22083 Hamburg Ax54142by Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Dialogmarketing Marketingkommunikation Projektkaufmann Projektkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Fachwirt Fachwirtin Werbung Absatzförderung Verkaufsförderung Product Manager (m/w) B2B Solutions Sie übernehmen Die Konzeption Den Aufbau & Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer B2B-Online-Produkte (zB Incentivelösungen Online-Plattformen Loyalty-Anwendungen) Hamburg Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Dialogmarketing Marketingkommunikation Projektkaufmann Projektkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Fachwirt Fachwirtin Werbung Absatzförderung Verkaufsförderung

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)

Physiotherapeut (m/w/d) ambulante und stationäre Behandlung
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)

Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Retoure, Leergut, Entsorgung
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d) Berlin-Kreuzberg DES00679
   GEERS (Kreuzberg)